Neu beim Tennis? Neu in Neubeckum? Wir freuen uns auf Dich!

Zu Beginn jeder Sommersaison 2024 bietet die Tennisabteilung des TV05 Neubeckum Tenniskurse für Beginner und Wiedereinsteiger an. Außerdem organisieren wir gerne jederzeit individuelle Schnupperstunden für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Melde Dich einfach bei uns.

Im Rahmen der Initiative „Deutschland Spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbundes laden wir dieses Jahr am 27. April ab 16 Uhr auf die Tennisanlage am Harberg in Neubeckum ein. Interessierte Kinder und Erwachsene können ab 16 Uhr an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen. Außerdem bietet der TV05 Neubeckum einen Schnupperkurs für alle Interessierten in der Sommersaison 2024 an. Details zu unserem 2024 Sommerangebot gibt es weiter unten. Ansonsten könnt Ihr jeden Mittwoch ab 18 Uhr auf unsere Anlage kommen und Euch informieren.

Anmeldungen und Anfragen sind über das Kontaktformular der Tennisabteilung möglich. Jeder Interessierte kann aber auch einfach an den oben genannen Termin zur Tennisanlage kommen. Hier geht es zur Wegbeschreibung.

2024 Sommerangebot:

• 3 Monate Schnuppertennis (zwischen Mai und Ende September)
  • Inkl. 1h pro Woche Tennistraining
  • Freie Nutzung der Tennisanlage an allen anderen Tagen

Einmalige Kosten: 70€

Bei Eintritt in die Tennisabteilung des TV05 Neubeckum werden die 70€ mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet.