Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den TV 05 Neubeckum e.V.
    für mich oder mein Kind:

Familienbeitrag:

Folgende Familienangehörige sind bereits Mitglied im TV 05 Neubeckum:

Tennis-Zweitmitgliedschaft:

Ich möchte in folgender Abteilung teilnehmen:

Zahlung des Mitgliedsbeitrags durch:

Für Abbuchungen soll statt einer Bankverbindung die Münsterlandkarte mit folgender Nummer genutzt werden:

Bestätigung zum Datenschutz:

Anerkennung der Satzung und Ordnungen des Vereins*:

Kündigung oder Änderung Ihrer Daten:

Schreiben Sie uns bitte formlos eine E-Mail an mgv@tv05neubeckum.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Informationen zu Beiträgen etc.:

Der Jahresbeitrag liegt zurzeit bei 36 € für Kinder (bis 14 Jahre), 42 € für Jugendliche (14-17 Jahre) und 60 € für Erwachsene.
    Ab dem 3. Vereinsmitglied aus einer Familie gilt für Kinder/Jugendliche die Familienregelung, d. h. nur die beiden ältesten Familienmitglieder sind beitragspflichtig. Ab dem 18. Lebensjahr tritt wieder die normale Beitragspflicht ein.
    Für Judo wird eine jährliche Umlage von 55 € erhoben. Bei der Anmeldung sind einmalig 25 € für Judo-Pass und Verbandsabgaben zu zahlen.
    Bei Tennis beträgt die Umlage für Erwachsene passiv 20 €, aktiv 70 €, Schüler/Studenten bis 25 Jahre 55 €, Kinder/Jugendliche 15 € zzgl. Trainingsgebühr gemäß Vereinbarung mit der Abteilung; bei Zweitmitgliedschaft (d. h. Erstmitgliedschaft in einem anderen Tennisverein) wird keine Umlage erhoben.
    Gemäß Satzung ist der Austritt eines Mitglieds durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum 31.12. eines Kalenderjahres möglich.