Ehrung für Thomas Schwemmer

Thomas Schwemmer

Eine besondere Ehrung wurde jetzt dem Judotrainer des TV 05 Neubeckum, Thomas Schwemmer, zuteil. Für seine zehnjährige Tätigkeit als Kreisjugendleiter wurde er mit der bronzenen Ehrennadel des Judolandesverbandes ausgezeichnet. Thomas Schwemmer ist schon lange Judotrainer des TV Neubeckum. Nach dem Ende seiner eigenen sportlichen Karriere findet er neben seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Familie immer noch Zeit, ehrenamtlich vor allen Dingen die Nachwuchsarbeit im Judosport zu unterstützen. So ist er nicht nur seit 10 Jahren Kreisjugendwart, sondern hat auch vor 5 Jahren das Amt des Bezirksjugendwartes übernommen. Die Judoabteilung des TV 05 Neubeckum gratuliert ihm ganz besonders zu dieser Auszeichnung und dankt ihm für seinen unermüdlichen Einsatz.