Spanferkel Essen auf der Tennisanlage

Die Tennis Abteilungsleitung möchte sich bei der gesamten Tennisabteilung und allen Helfern mit einem gemeinsamen Abend für die Arbeit in der Sommersaison 2016 bedanken. Hierzu laden wir alle Mitglieder der Tennisabteilung und deren Familien am Samstag, den 12. November, ganz herzlich zu einem SPANFERKELESSEN auf die Tennisanlage ein. Helmut Hemesath hat sich bereit erklärt, das Essen vorzubereiten. Zusätzlich zum Essen sind auch alle alkoholfreien und für die Erwachsenen die ersten drei alkoholischen Getränke frei.

Der gemütliche Abend am 12.11. soll um 17 Uhr beginnen, das Essen wird es gegen 18.00 Uhr geben. Sollte es das Wetter erlauben, werden wir Platz 1 nochmal öffnen, um unter Flutlicht Tennis spielen zu können. Es sind ausdrücklich alle Mitglieder der Tennisabteilung, egal ob jung oder alt, eingeladen.

Zur besseren Planung dieses Abends müssen wir wissen, wie viele Teilnehmer wir haben werden. Daher möchten wir Euch bitten, uns bis Ende Oktober Bescheid zu geben, ob Ihr kommt. Anmeldungen werden in diesem Fall ausschließlich per E-Mail an tv05tennis@gmx.de oder telefonisch bei Michael Stichling (02525 910516) entgegen genommen. Wir werden keinen Aushang auf der Anlage machen.