Saison-Ausklang und Winterwanderung der Leichtathleten

Die Breitensportgruppe der Leichtathletik-Abteilung lädt zum Saison-Ausklang ein. Nach dem letzten Stadiontraining für 2016 am Sonntag, den 18. Dezember kehren wir um 11 Uhr in die SV-Klause ein, um das vergangene Jahr bei Glühwein und selbstgemachten Leckereien Revue passieren zu lassen.

Zwischen den Feiertagen am Mittwoch, den 28. Dezember steht dann eine Winterwanderung an. Dazu treffen wir uns um 15 Uhr bei Hermann (Auf den Wällen, Neubeckum), um von dort über Roland nach Beckum zu wandern. Ziel wird das Haus „Stiefel Jürgens“ sein, in dem wir uns ein paar Stunden aufwärmen und stärken werden, bevor es wieder auf den Heimweg geht.

Wer an einem oder beiden Events teilnehmen möchte, möge sich bitte im Vorfeld über das Kontaktformular anmelden.