U12-Juniorinnen besuchen Mannschafts-Siegerehrung

Bericht der U12 Mädchenmannschaft von der Mannschafts-Siegerehrung des Tennisbezirks Ruhr-Lippe am 25.11.2016

Am 25.11.2016 sind wir, die Mädchen der U12-Juniorinnen-Mannschaft des TV 05 Neubeckum, zur Siegerehrung des Tennisbezirks Ruhr-Lippe nach Castrop-Rauxel gefahren.

Nachdem wir angekommen waren und unsere Freikarten für Essen und Getränke abgeholt hatten, gingen wir in den Saal und waren erstaunt, wie groß und schön es dort war. Wir setzten uns an unseren Platz und warteten bis es anfing. Danach sahen wir uns Bilder von den 48 Teams an, die auch dort waren. Dann unterhielt uns die Sängerin Sina Rehwald mit ihrem Gesang. Wir Kinder durften uns mit unseren Freikarten am Kinderbuffet bedienen und die Eltern vergriffen sich am Elternbuffet. Währenddessen wurden Lose für eine Tombola verkauft. Nach dem Essen begann die Ehrung der Siegerteams der Sommersaison 2016 und als wir auf die Bühne gerufen wurden, nahmen wir erfreut unseren Pokal und die Medaillen entgegen. Im Anschluss machten wir ein Bild von unserem Team. Als alle Mannschaften geehrt worden waren, machten wir eine kleine Pause. Bei der anschließenden Tombola konnte man viele schöne und große Preise gewinnen. Der Hauptgewinn war eine Playstation 4.

Nach der Tombola neigte sich die Veranstaltung dem Ende zu und alle fuhren nach Hause. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen!

– Die Spielerinnen der U12 Mädchenmannschaft

Das siegreiche Team (v. links): Ciara Barth, Maja Perkovic, Charlotte Schelt, Laura Simic, Julia Krzyzanowski und Marija Sola (Copyright Bezirk Ruhr-Lippe/M.Bartkowiak)

Link zum Bericht auf der Homepage des Tennisbezirks Ruhr-Lippe