Schnuppertennis für Neuanfänger und Wiedereinsteiger

Die Tennisabteilung des TV05 Neubeckum bietet auch in diesem Sommer wieder Tenniskurse für Beginner und Wiedereinsteiger an. Im Rahmen der Initiative des Deutschen Tennisbundes lädt der Verein am 22. April 2017 auf die Tennisanlage am Harberg in Neubeckum ein. Interessierte Kinder können ab 11 Uhr an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen. Für Erwachsene wird diese Möglichkeit ab 14 Uhr angeboten. Außerdem bietet der TV05  Neubeckum einen Schnupperkurs für alle Interessierten in der Sommersaison 2017 an. Der Informationsabend findet am 28. April ab 19 Uhr ebenfalls auf der Tennisanlage statt.

Vorabanmeldungen sind über das Kontaktformular der Tennisabteilung möglich. Jeder Interessierte kann aber auch einfach an den oben genannen Terminen zur Tennisanlage kommen. Hier geht es zur Wegbeschreibung.

Solltet Ihr an diesen Termin keine Zeit haben, so kontaktiert uns einfach. Gerne organisieren wir auch individuelle Schnuppertennisstunden.

Natürlich sind auch Mitglieder aus anderen Abteilungen des TV05 herzlichst eingeladen.