TV 05 Neubeckum mit neuem Vorstand

Der neue Vorsitzende Dr. Silvan Baetzner dankt auch im Namen aller Vereinsmitglieder der bisherigen Vorsitzenden Petra Kaup mit einem Blumenstrauß für ihr langjähriges Engagement für den Verein.

Erstmals fand in diesem Jahr die Mitgliederversammlung des TV 05 Neubeckum in der Gaststätte „Haus Wiese“ in Neubeckum statt. Auf der Tagesordnung standen u. a. Neuwahlen.

Die bisherige 1. Vorsitzende Petra Kaup kandidierte nicht mehr für den Vorsitz. Die Mitgliederversammlung wählte Dr. Silvan Baetzner zum neuen 1. Vorsitzenden des TV 05 Neubeckum. Peer Karstedt wurde als 2. Vorsitzender im Amt bestätigt. Petra Kaup wurde zur Kassenwartin des Vereins gewählt. Beisitzer sind Lydia Apitz, Martin Dreisewerd und Anika Röwekamp. Das Amt des Sportwarts übt zukünftig Michael Kober aus. Klaus Dreisewerd ist neuer Kassenprüfer, Monika Warschitzka wurde bereits im letzten Jahr gewählt und wird noch ein weiteres Jahr als Kassenprüferin fungieren. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Der Sportverein zählt zurzeit über 750 Mitglieder. Geschäftsführer Ralf Linnemann konnte einen ausgeglichenen Haushalt präsentieren und die Kassenprüfer Thomas Pieper und Monika Warschitzka bestätigten eine ordnungsgemäße Kassenführung. In den Berichten der Abteilungen Badminton, Judo, Leichtathletik, Tennis, Turnen und Volleyball wurde die sportliche Vielfalt des Vereins deutlich. Sowohl im Breitensport als auch bei sportlichen Wettkämpfen ist der TV sehr erfolgreich. Darüber hinaus finden regelmäßig außersportliche Aktivitäten statt. In Zukunft soll das Angebot des Vereins weiter ausgebaut werden, z. B. durch die Organisation interessanter Kurse.

Die neuen Vorstandsmitglieder des TV (v.l.n.r.):
Schriftführerin Silke Paysen, 1. Vorsitzender Dr. Silvan Baetzner, Beisitzerin Lydia Apitz, 2. Vorsitzender Peer Karstedt, Beisitzer Martin Dreisewerd, Beisitzerin Anika Röwekamp, Kassenwartin Petra Kaup, Geschäftsführer Ralf Linnemann, es fehlt der Sportwart Michael Kober.