Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Am 24.4.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. Im gut besuchten Vereinsheim wurde auf das letzte Jahr zurückgeblickt und auf die anstehende Sommersaison vorausgeschaut.

Außerdem wurde die Abteilungsleitung neu gewählt. Nach 30 Jahren im Vorstand der Tenniabteilung steht Bodo Kemper nicht mehr zur Verfügung. Die Abteilungsleitung übernimmt Michael Stichling, neuer Sportwart ist Kai-Uwe Schelt. Zudem konnten mit Jan-Niklas Schlegel und Pia Apitz zwei neue Mitglieder in der Abteilungsleitung begrüsst werden.

Hier geht es zum aktuellen Vorstandsteam.

Das neue Team der Tennisabteilung, inklusive Jugendvertertern.

Zur Verabschiedung nach 30 jähriger Arbeit in der Tennisabteilung erhielt Bodo Kemper eine Jacke des TV05 sowie einen Tennisball mit Unterschriften des aktuellen Vorstandes.