Tippspiel zur Fußball WM

Der TV05 Neubeckum lädt alle Mitglieder ein, an einem Tippspiel zur Fußball-WM teilzunehmen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins. Für die ersten Plätze wird es Preise geben. Die Teilnahme ist für alle kostenlos.

Die Umsetzung erfolgt über das Internet Portal Kicktipp, das es auch als App für Apple und Android gibt. Anmelden könnt Ihr Euch über diesen Link:

Wer noch nicht bei Kicktipp angemeldet ist, muss sich zunächst registrieren. Dann könnt Ihr unter „Tippabgabe“ die einzelnen Spieltage tippen. Die Tipps können jeweils bis wenige Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Ihr braucht nicht alle Tipps auf einmal abgeben und könnt die Turnierentwicklung abwarten. Neben den normalen Spieltipps gibt es noch einige Bonuspunkte. Tipps für die Bonuspunkte müssen vor Beginn der Weltmeisterschaft abgegeben werden.

Sobald ein Spiel begonnen hat, ist die Tippabgabe für dieses Spiel geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt könnt Ihr bereits die Tipps aller Teilnehmer und die Live-Punktvergabe verfolgen. Wie die Punkte vergeben werden und weitere Regeln könnt Ihr dem Portal Kicktipp entnehmen. Der Form halber weisen wir darauf hin, dass die Datenschutzbestimmungen von Kicktipp gelten und auf der Kicktipp Webseite eingesehen werden können.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Viel Spaß beim Tippen.