Radtour der Breitensportler

Am vergangenen Sonntag begab sich die Breitensportgruppe mal ausnahmsweise nicht auf den Sportplatz, sondern auf den Fahrradsattel, um zu einer gemeinsamen Radtour zu starten. Los ging es am Parkplatz des Harberg-Stadions auf eine ca. 23 km lange Tour über die Zementroute. An verschiedenen Stationen machten wir Rast und genossen das schöne, wenn auch leicht windige, Sommerwetter. Vorbei an der Vellerner Bauernschaft und am Phoenix-Park machten wir einen längeren Stopp am Höxberg, um auf die Soestwarte hinaufzusteigen. Die Sicht war klar und lieferte ein grandioses Panorama. Wieder am Boden zurück ging es über die Pflaumenallee entlang an der Blauen Lagune und schlußendlich nach Roland, wo wir bei Andrea im Garten einkehrten. Nach dem einen und auch anderen Kaltgetränk wurde der Grill angefeuert und wir verbrachten einen leckeren und lauschigen Nachmittag miteinander.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.