Tennis Battle Session beim TV05 Neubeckum

Am 17. August um 14.00 Uhr startet das TV 05 Battle-Session Tennis-Turnier . Es kann jeder, der schon einmal erfolgreich Bälle übers Netz gespielt hat, an diesem Fun Jedermanns Turnier kostenlos teilnehmen. Alters-, Geschlechtertrennung oder Mitgliedspflicht? Fehlanzeige. 

Der Spielmodus: Jeder spielt gegen Jeden kurze “Battles”. Ein Battle ist ein Punktespiel mit mindestens 10 Gewinnerpunkten. Ist ein Battle zu Ende wird das Ergebnis notiert und der nächste Gegner ist dran. 

Alle Spiele gehen nicht nur in die Turnier-Wertung des Tage, sondern automatisch auch in die T-Battle Club-, Stadt- und Deutschlandwertung mit ein.

Eine Teilnahme über die T-Battle-App ist gewünscht, aber ohne entsprechende Anmeldung möglich. Die App einfach installieren, Spielerprofil vervollständigen, die TV 05 Battle-Session suchen und zusagen. Fertig. Dort findet man auch die genaue Anschrift  (unter www.t-battle.de oder direkt in App Stores von Google und Apple). Anmeldeschluss ist 2 Stunden vor Turnierbeginn. 

 

Die Tennisabteilung des TV 05 Neubeckum ist seit Anfang der Tennis-Sommer Saison einer von deutschlandweit 10 T-Battle Konzept Vereinen. Mit Hilfe der T-Battle-App kann man sich unkompliziert auf den Tennis-Anlagen des TV 05 Neubeckum zum Tennis-Spielen verabreden oder an Events wie dem Battle-Session Turnier teilnehmen. Auch Schnupper-Trainings und Club-Mitglieder posten dort regelmäßig Spielgelegenheiten. So finden man leicht Anschluss. Auf Wunsch spielt man dabei zugleich um T-Battle-Liga-Punkte.  Es gibt monatlich 10 Titel zu gewinnen – nicht nur fürs Gewinnen sondern auch für die Gegnerwahl oder der Auswahl einer Technik-Spielaufgabe die ebenfalls in der App zu finden sind.“

Weitere Infos gibt es hier:
https://www.t-battle.de/initiativen/club-initiativen/tv-05-neubeckum/