Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder,

ein auch für unseren Verein schwieriges Jahr geht zu Ende. Anfang 2020 haben wir uns nicht vorstellen können, dass ein Virus unser Leben so einschränken kann.
Viele Menschen haben ihre Arbeit oder sogar liebe Angehörige verloren.

Vor diesem Hintergrund erscheint es fast nebensächlich, dass wir unseren Sport im TV nicht so wie gewünscht betreiben können. Und doch: Vielen von uns fehlt nicht nur die Bewegung, sondern vor allem die Möglichkeit, sich mit anderen zu treffen und gemeinsame Zeit zu verbringen.

Wir sind optimistisch, dass sich die Situation im kommenden Jahr wieder verbessern wird. So bald wie möglich werden wir mit frischem Elan wieder loslegen und unsere Trainingsgruppen reaktivieren.

Ein großer Dank gilt allen, die uns auch in dieser Zeit treu bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen unseren Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 viel Glück, Erfolg und vor allem beste Gesundheit.

• Dr. Silvan Baetzner
  • Peer Karstedt