Deutschland Spielt Tennis – am 19.6. in Neubeckum

Im Rahmen von „Deutschland Spielt Tennis“ laden wir alle Tennisinteressierten – egal ob Mitglied im TV oder nicht – zu unserem Saisonauftakt und zum Tennisspielen auf unserer Anlage ein. Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf Euch.

Folgendes Programm haben wir vorbereitet:

Samstag, 19.6.2021 Deutschland Spielt Tennis beim TV05 Neubeckum

Morning Session:

9.00 bis 13.00 Uhr – Schnuppertennis besonders für Kindergarten- und Schulkinder
Meisterschaftsspiele unserer U18 Juniorinnen und Junioren – tolles Tennis ist garantiert

Day Session:
14.00 bis 17.00 Uhr – Schnuppertennis für Jedermann
traditioneller Saisonauftakt der Tennisabteilung mit Doppelspielen
NEU: Speed Tennis a la TV05

Night Session:
ab 20.00 Uhr – Schnuppertennis für Jedermann
Flutlichttennis und für unsere Kinder und Jugendlichen KAMIKAZE!!!!

Wie es sich für einen richtigen Tennistag gehört, haben wir den Tag in drei Sessions unterteilt und übertreffen damit sogar alle professionellen Tennisturniere.

Neben eigenen Veranstaltungen bieten wir für Neu- oder Wiedereinsteiger jeden Alters zu jeder Zeit Schnuppertennis an. Gerade zu Corona Zeiten ist Tennis der ideale kontaktlose Sport, bei dem Ihr Spaß haben, Euch aber auch auspowern könnt. Also kommt vorbei, und schnuppert rein.

Zur Personenrückverfolgung bitten wir alle Gäste sich mit der luca App auf der Tennisanlage anzumelden.

Den Weg zu unserer Anlage in Neubeckum findet Ihr hier.

Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der TV05 Neubeckum an der Saisoneröffnung im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. Seit der Premiere im Jahr 2007 haben jeweils bis zu 3.000 Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen, mit kreativen Ideen und einem breit gefächerten Angebot rund 1,4 Millionen Besucher*innen auf ihre Anlagen gelockt und mehr als 114.000 neue Mitglieder gewinnen können.

In diesem Jahr gibt es zudem ein nationales Gewinnspiel für alle Besucher*innen der teilnehmenden Vereine sowie Tennisinteressierte aus ganz Deutschland. Im Lostopf ist u.a. ein 7-tägiger Aufenthalt im Hotel Tannenhof im Allgäu, drei Übernachtungen inklusive Halbpension in einem Dorint Hotel deiner Wahl für zwei Personen (Anreise auf eigene Kosten) sowie Tickets für diverse Tennisturniere.

Fotos:
Angelique Kerber: © Generali