Herren 65 steigen in die Bezirksliga auf

In diesem Jahr konnte niemand die Herren 65 Tennis-Mannschaft vom TV 05 Neubeckum in der Kreisliga stoppen.

Die Tennis-Truppe um Mannschaftsführer Wilfried Sievert, Klaus Hoffmann, Dieter Krause, Burkhard Knepper, Werner Blüge und Rolf Marquardt spielte in dieser Saison erstmalig Herren 65.

Bis auf ein Unentschieden wurden alle anderen Spiele gewonnen und so wurde man in der Kreisliga   klar Gruppenerster.

Das erste Spiel zu Hause gewannen die Neubeckumer gegen  TC RW Aplerbeck. Nach den Einzelsiegen von Sievert, Hoffmann, Blüge und dem Doppelsieg von Sievert/Hoffmann gewann man mit 4-2.

Das zweite Spiel fand beim Ahlener TC statt und dort trennte man sich nach sehr spannenden Spielen mit einem 3-3. Durch die Einzelsiege von Sievert, Blüge und dem Doppelsieg von Sievert/Hoffmann konnte man mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Im dritten Spiel hatte man den TuS Dortmund -Kruckel zu Gast. Nach den Einzelsiegen von Sievert, Hoffmann, Krause, Knepper, den Doppelsiegen von Hoffmann/Knepper und Krause/Blüge gewann man klar mit 6-0.

Damit war klar, dass bei einem Sieg beim TC Dortmund-Hörde der Aufstieg klar gemacht werden konnte. Obwohl man verletzungsbedingt auf die Nr.1 Sievert verzichten musste, gewann man nach den Einzelsiegen von Hoffmann, Knepper, Blüge und dem Doppelsieg von Hoffmann/Knepper mit 4-2.

Somit war der Aufstieg gesichert und man spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Sobald es wieder möglich ist, wird der Aufstieg  gemeinsam mit den Ehefrauen  gebührend gefeiert.

TV 05 Neubeckum  Herren 65

In der Altersklasse Herren 65 wurde die Mannschaft  des TV 05 Neubeckum  Meister und  damit Aufsteiger in die Bezirksliga

Stehend von links         Klaus Hoffmann, Wilfried Sievert, Burkhard Knepper

Kniend von links           Dieter Krause, Werner Blüge