Indoor-Cyclingkursus für Anfänger und Fortgeschrittene

Hallo ihr lieben Indoorcycler,

es wird Zeit sich auf die Winterfitness zu konzentrieren und das „Coronafett“ wieder los zu werden. Der TV 05 Neubeckum startet ab dem 7. November 2021 wieder mit seiner Cyclingrunde im Relax in Beckum, wie gewohnt sonntags um 11 Uhr.

Nach wie vor ist dies eine Übungsstunde für Anfänger! Natürlich kommen auch die Fortgeschrittenen hier voll auf ihre Kosten. Nach der 10-minütigen Aufwärmphase beginnt das eigentliche Training. Zum Abschluss des Hauptteils fahren wir den Puls wieder runter und beginnen mit dem Stretching.

Einmalpreis wie gehabt: 7,50 € / Einheit

Gesamtkurspreis (November – März): 100,00 € / Kurs

Der Preis beinhaltet das Training, die Benutzung der Duschen und der Sauna und das Wasser mit verschiedenen Fruchtzusätzen.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen. Ihr dürft natürlich gerne Freunde und Bekannte mitbringen, die das einmal ausprobieren möchten. Man muss dafür nicht Mitglied im TV 05 Neubeckum sein.

Viele Grüße

Euer IC-Trainer Klaus