Aktion „Sportbekleidung des TV Neubeckum“

Liebe Vereinsmitglieder,

passend zu Weihnachten wiederholen wir unsere Aktion „TV-Sportbekleidung“:
Alle Mitglieder des TV können Sportbekleidung zu Vorzugspreisen erwerben. Diese haben wir mit dem Sporthaus Dreier für Euch ausgehandelt. Außerdem hat sich Volksbank eG bereit erklärt, unsere Aktion zu unterstützen.

Die Oberbekleidung wird vorne und hinten mit einem TV-Aufdruck versehen (vorne das 4-farbige TV-Wappen sowie das Logo der Volksbank und hinten der Schriftzug „TV 05 Neubeckum“). Die reduzierten Preise gelten nur für komplett beflockte Oberteile. Individuelle Beflockung (Namen, Nummern etc.) sind nicht im Preis enthalten, aber gegen eigene Kostenübernahme bei der Fa. Dreier bestellbar. Hosen sind nicht beflockt, können aber auch individuell bei eigener Kostenübernahme gestaltet werden.

Jeder muss die Artikel selbst bei Dreier bestellen, abholen und bezahlen. Und ganz wichtig: Die Bestellungen müssen bis zum 31.12.2021 erfolgen, wenn man sich die günstigen Preise sichern möchte. Alle Artikel können natürlich auch noch nach dem genannten Stichtag bestellt werden, dann allerdings zu höheren Preisen.

Es wäre toll, wenn viele TV-Mitglieder zukünftig in unserem neuen Look auftreten, so dass „unsere Farben“ möglichst oft in Neubeckum zu sehen sind.

Dr. Silvan Baetzner

Peer Karstedt