Letztes Judo-Training für 2021 🎅🏼🏆 🎁

Die Judoabteilung vom TV 05 Neubeckum hatte sich für das letzte Training am Mittwoch etwas ganz Besonderes überlegt. Es wurde ein Parkour aufgebaut, den die Kinder mit Weihnachtsmusik durchlaufen konnten.

Anschließend fand die Jahresranglistenehrung für das Jahr 2020 statt. Hier wurden die besten Sportler*innen der Altersklassen U10, U13, U15 und älter geehrt. Saphira Bücker erhielt zusätzlich als Jahresranglistensiegerin einen Pokal 🏆.

Anschließend überraschte der Nikolaus 🎅🏼 die Kinder mit seinem Besuch und überreichte jedem Kind ein Geschenk, unter anderem einen selbst entwickelten Judogi Plätzchenausstecher. Insgesamt war das letzte Training für dieses Jahr ein voller Erfolg! 💯
Die Judoabteilung wünscht euch allen ein frohes, gesundes Weihnachten! 🎄