Judo: Kreiseinzelmeisterschaften U10/U13 in Neubeckum

Endlich war es wieder soweit, nach 2 Jahren Corona Pandemie konnten wir vom TV 05 Neubeckum wieder ein Turnier ausrichten. Aus dem Kreis Warendorf-Münster waren ca. 50 Teilnehmer aus 8 Vereinen am Start.

Alle 10 gemeldeten Judoka vom TV 05 Neubeckum konnten sich durch gute Leistungen für die Bezirkseinzelmeisterschaften U13 am 21.05.2022 / U11 am 22.05.2022 in Hörstel-Riesenbeck qualifizieren. Für viele war es das erste Turnier, nachdem vor wenigen Wochen noch die erste Gürtelprüfung absolviert wurde.

Insgesamt belegten unsere Judoka 6x den 1.Platz: David Hermann, Ivo Simić, Erina Voca, Saphira Bücker, Amina Alija und Lara Feldmann, 1x den 2. Platz: Eljesa Voca und 3x den 3. Platz: Ole Kösterschier, Liam Zietlow, Enja Luisa Wiesweg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Judoka! Wir sind stolz auf euch! 🥳🥋

Vielen Dank auch an alle Helfer für das sehr gut organisierte Turnier!

Vordere Reihe von links:
Ivo Simić, Liam Zietlow, Eljesa Voca Irina Voca, Enja Luisa Wiesweg, Ole Kösterschier, David Hermann

Hintere Reihe von links:
Amina Alija, Saphira Bücker, Lara Feldmann, Paul Rakette (Trainer)