Weihnachtsspende von WestLotto für die Tennisabteilung

WestLotto setzt sich seit Jahren für die Förderung ehrenamtlichen Engagements ein. Dazu gehört auch die Mitarbeiter-Weihnachtsspende. Damit unterstützt WestLotto ein von Mitarbeitenden vorgeschlagenes Projekt, eine Organisation oder einen Verein.

Unser ehemaliger Abteilungsleiter Bodo Kemper arbeitet bei WestLotto und hat dieses Jahr die Tennisabteilung des TV05 Neubeckum für die Weihnachtsspende vorgeschlagen. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir als eine von insgesamt drei Organisationen ausgewählt worden sind und bedanken uns ganz herzlich bei WestLotto für die Weihnachtsspende in Höhe von 3.000€.

Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich Bodo, der sich hier für uns eingesetzt hat. Wir werden die Spende sinnvoll in die Weiterentwicklung unserer tollen Tennisanlage investieren.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns bei WestLotto mit einem kleinen Video zu bedanken. Vielen Dank an unsere U8 Kinder, dass Ihr hierbei so toll mitgemacht habt.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern auf diesem Wege eine tolle Adventszeit und Frohe Weihnachten.