Neuer Leichtathletik-Übungsleiter beim TV 05 Neubeckum

Tobias Rickfelder lädt Kinder & Jugendliche zum Training ein

Liebe Sportler/innen,

ich, Tobias Rickfelder, bin neuer Leichtathletik-Übungsleiter im TV 05 Neubeckum. Im Oktober letzten Jahres habe ich die Ausbildung als Übungsleiter abgeschlossen und ich würde mich freuen, euch bald beim Leichtathletik-Training begrüßen zu dürfen.

Dieses findet mittwochs mit Christa Stedler und donnerstags mit mir statt. Während der Wintermonate wird mittwochs in der Roncallischule und donnerstags im Kopernikus- Gymnasium Neubeckum trainiert. Da die Halle des Kopernikus-Gymnasiums aktuell noch gesperrt ist, findet das Donnerstags-Training vorübergehend in der Kardinal-von-Galen-Schule in Vellern statt.

Im Sommer wird im Harberg Stadion Neubeckum trainiert. Alle Kinder und Jugendliche, die interessiert sind, mittwochs und/oder donnerstags unser Training zu besuchen, sind herzlich eingeladen. Christa und ich beantworten alle Fragen rund ums Training gerne telefonisch.

Christa Stedler: 02525 / 4710

Tobias Rickfelder: 0151 55526797

Mit sportlichem Gruß

Tobias

Christa Stedler und Tobias Rickfelder