Zeltlager 2023 „Judo Meets Tennis“

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Zeltlager geben. Dieses Mal unter dem Motto „Tennis meets Judo“ als Kooperation zwischen der Tennis- und der Judo-Abteilung.

Das Zeltlager findet von Montag, dem 31. Juli bis Freitag, 04. August auf der Tennisanlage Neubeckum statt. Gemeinsam wollen wir eine schöne und actionreiche Woche verbringen. Ihr könnt euch auf Training, Spiel und ganz viel Spaß freuen. Mitmachen dürfen alle Kinder und Jugendliche aus beiden Abteilungen. Es ist euch dabei freigestellt, ob ihr auf der Tennisanlage zelten möchtet oder lieber zu Hause schlafen möchtet. Kindern unter 10 Jahren empfehlen wir noch zu Hause zu übernachten.

Die Anmeldung startet ab heute und geht bis zum 30. Juni. Das Anmeldeformular kann ausgefüllt bei den Trainer: innen abgegeben werden.

Wer noch mehr Informationen zum Zeltlager haben möchte oder noch Fragen hat, kann am Freitag, den 9. Juni um 18:30 Uhr zur Informationsveranstaltung auf die Tennisanlage kommen. Wenn ihr an der Informationsveranstaltung keine Zeit habt, dann könnt ihr euch an Maike Stichling (maike.stichling@gmx.de) wenden.

Wir hoffen viele von euch bei der Infoveranstaltung und beim Zeltlager zu sehen.

Liebe Grüße!
Euer Zeltlager Vorbereitungsteam