1. Platz für Judoabteilung

Hilde-Fuest-Stiftung ehrt Kinder- und Jugendarbeit des Vereins

Die Hilde-Fuest-Stiftung vergibt alle zwei Jahre Preise speziell zur Förderung der Jugendarbeit an Beckumer Sportvereine. In diesem Jahr gewann unsere Judoabteilung den 1. Platz für die in Kooperation mit dem Freizeithaus Neubeckum durchgeführte Judo-Ferienwoche, an der Kinder kostenlos teilnehmen konnten. Dadurch konnten wir 20 neue Jugendliche für den Verein gewinnen. Das Ziel, Kinder in Bewegung zu bringen, ist erreicht worden und wurde von der Hilde-Fuest-Stiftung mit einem Preisgeld in Höhe von 3000€ gewürdigt.

Foto: Anika Röwekamp, Dr. Silvan Baetzner, Martin Kaiser, Paul Rakette, David Simic und Ingo Bücker

Auch in diesen Herbstferien soll wieder eine Judo-Ferienwoche im Freizeithaus stattfinden. Weitere Informationen dazu folgen.