Großartige Leistungen beim Kinder-Leichtathletik-Hallensportfest

Ein Bericht von Tobias Rickfelder (Übungsleiter):

Am vergangenen Samstag war der TV 05 Neubeckum mit seiner Mannschaft beim Kinder Leichtathletik Hallensportfest in Beckum vertreten und konnte großartige Ergebnisse erzielen. Nach intensiver Vorbereitung und einem langen Training haben wir unser Bestes gegeben und sind stolz auf das, was wir erreicht haben.

Mit insgesamt 17 Punkten konnten wir uns einen hervorragenden Platz sichern. Besonders beeindruckend war unser Sieg in der Hindernissprintstaffel mit einer Zeit von 1:56 Minuten, bei der wir alles gegeben haben. Auch im Kugelstoßen erreichten wir mit 14,00 Metern beachtliche 4 Punkte und im Scher Hochsprung erzielten wir mit 1,00 Meter weitere 6 Punkte. Beim Cross Biathlon Staffel holten wir uns mit einer Zeit von 9:35 Minuten ebenfalls 6 Punkte und konnten so insgesamt den 4. Platz belegen.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Jarle Alfers, Jad Olabi, Salim Olabi, Niklas Dietz, Emma Schrader und Yessef Ballan für ihre großartigen Leistungen. Wir sind stolz auf euch!

Neben unserer eigenen Mannschaft waren auch weitere Teams aus der Umgebung vertreten, darunter der SC Werl sowie die Mannschaften von LV Oelde, LG Oelde Wadersloh und SG Rote Erde.

Informationen zur DLV-Kinderleichtathletik: https://www.leichtathletik.de/wettkaempfe/kinderleichtathletik