• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sauerkrautturnier

16. Dezember 2017 @ 12:30 - 19:00

Die Volleyballer des TV 05 Neubeckum laden ihre Mitglieder, ehemalige Aktive und alle Freunde des Volleyballsports herzlich zu ihrem traditionell veranstalteten „Sauerkrautturnier“ ein. Das Turnier findet am Samstag, den 16. Dezember 2017 in der Sporthalle des Kopernikus-Gymnasiums in Neubeckum statt. Der Einlass beginnt ab 12:30 Uhr, der Turnierbeginn ist für 13:45 Uhr anvisiert. Bei dieser Veranstaltung, die jedes Jahr kurz vor Weihnachten stattfindet, steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Die Veranstalter hoffen auf eine ähnlich gute Beteiligung wie in den vergangenen Jahren und wünschen sich zudem, dass neben den aktiven Sportlern auch viele ehemalige Mitglieder, sowie Freunde des Vereins und natürlich auch generell Freunde des Volleyballs teilnehmen werden und die vielleicht letzte Gelegenheit zum Volleyballspielen vor der Bescherung nutzen. Zuschauer sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Datum:
16. Dezember 2017